Mein Comeback auf der ITB

von Peter Agathakis (Kommentare: 0)

Heuer bin ich auf der ITB in gleich drei Angelegenheiten unterwegs. Erstens in Sachen 'Radio Arabella Reisesendung', zweitens wegen meines neuen 'Content Marketing Projekts' mit dem New Yorker George Nimeh und letztlich weil ich auch als Moderator bei einer Riesenparty im schicken Berliner Bikini Center engagiert bin. 

Hört sich nicht nur nach viel Arbeit an, ist es auch. Macht in Summe rund 25 Gesprächstermine an 2 1/2 Tagen und am Abend eben diese Veranstaltung bei der ich durch den Abend führen darf. Ich freu mich sehr auf mein Comeback auf dieser Mega, mega Messe - auf der sich die wichtigsten Touristiker der ganzen Welt treffen. Unglaubliche 10.000 Aussteller in 27 Hallen und rund 80.000 Fachbesucher. Zahlen die für sich sprechen.....

Zurück

Einen Kommentar schreiben