Breddys - mein erster Hosenausstatter

von Peter Agathakis (Kommentare: 0)

Eine Hose die zum Reisen bequem ist, also mit der man im Flugzeug schlafen kann und nach der Landung - je nach Anforderung - sofort ein Meeting abhalten, im eleganten Rahmen eines 5-Stern-Hotels einchecken oder auf dem Weg ins Hotel gleich eine Safari machen kann. Das ist des Rätsels Lösung auf meine jahrelange Reiseerfahrung und viel Umziehstress. Ich freu mich sehr, dass der Hosenproduzent Breddys mich ab sofort ausstattet und mir versprochen all diese kleidungstechnischen Probleme zu lösen. Eine Hose für alle Klimazonen und Anlässe, die noch dazu wasserabweisend und nie verdrückt ist. Ab sofort bin ich so unterwegs, die Ferienmesse 2017 die ja letzte Woche stattgefunden hat, hab ich bereits mit Breddys moderiert...jeden Tag eine andere Farbe von blau über safarigrün bis hin zu weiß. Erster Test bestanden - jetzt gehts bequem und trotzdem schick rund um die Welt. Berichte dazu folgen...

Zurück

Einen Kommentar schreiben