Anfragen willkommen! +43 676 330 63 30
DE

PODCASTEN & REISEN IM MAI

Mein Reiseplan im Mai ist bunt, europäisch und kulinarisch: Weinviertel - Sylt - Italien - Polen - Kroatien

Wenn man gerne reist und das tue ich Gott sei Dank, ist ein Blick in meinen Terminkalender ein Erfreulicher. Im Mai bin ich mehr unterwegs als zu Hause. Zweck meiner Reisen: Das Recherchieren und Aufnehmen von Podcasts. Einmal mehr bin ich total happy, dass der Podcast-Boom endlich auch Österreich erreicht hat.

Gleich am Montag geht's ins Weinviertel zum Thema "Radfahren im Weinviertel". Am Ende der Woche podcaste ich zum gleichen Thema, also Radfahren, live von der Insel Sylt. Von der Nordsee düse ich dann gleich runter ans Mittelmeer. Ein paar Tage an der italienischen Adria zum Krafttanken und Seele baumeln aber auch zur Vorrecherche einer Podcast Anfrage aus Italien. Danach bin ich in Polen, um Episode 3 & 5 der Kampagne POLAND SOULTRAVEL aufzuzeichnen.

Tja und dazwischen muss sich irgendwie noch Kroatien ausgehen, da ist gerade am Freitag ein Auftrag einer Mini-Serie zum Theme "Sommerurlaub in Kroatien" reingekommen. Über's Reisen reden - so soll es auch sein. So ganz nebenbei startet ja noch zum Ende des Monats unsere "Urlaub in Persien"-Kampagne, Details dazu erfährst du demnächst an dieser Stelle, entweder aus Sylt, Italien, Polen oder Kroatien. Bis dahin;))

WEITERFÜHRENDE LINKS:

Zurück

ÜBER MICH

Reisejournalist, Radiomoderator, Podcast-Profi und Trainer – ich habe bereits über 100 Länder bereist und darüber berichtet. Mit meiner Arbeit bringe ich dir diese Eindrücke näher.

KONTAKT

AGATHAKIS e.U.
Wiedner Hauptstr. 65
1040 Vienna
AUSTRIA

SOCIAL MEDIA

Man kann niemals genug Freunde haben. Folge mir in den sozialen Medien!

© Agathakis e.U. 2010-2022

Deine Privatsphäre ist mir wichtig: Kein Facebook, kein Google, keine anderen Tracking-Tools. Ich verwende nur Session-Cookies damit die Website schneller lädt – und sogar die kannst du weglassen.

Datenschutz Impressum
Schliessen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close