Anfragen willkommen! +43 676 330 63 30
DE

Umwerfende Erlebnisse von Reisejournalist Peter Agathakis

LAUNCH DER NEUEN WEBSITE

Nach sieben Jahren geht meine alte Website in Pension und die neue an den Start.

Kinder wie die Zeit vergeht! 2010 habe ich meine erste Website mit dem Team von Elias & Partner gestartet. Fünf Jahre später gab es einen Soft-Relaunch. Jetzt haben wir alles neu gemacht.

Wusstet ihr, dass ein Content Management System (CMS) ca. alle drei bis vier Jahre ausgetauscht werden muss? Es gibt gute Gründe dafür: Sicherheitslücken müssen geschlossen werden; dazu wird dann auf die neueste Version der Scriptsprache umgestellt. Und weil es nach einigen Jahren der Support dafür eingestellt wird, muss man auch auf eine neue CMS-Version umsteigen.

Die Vorteile für dich als User: Ein optimiertes Nutzungserlebnis und das gute Gefühl, dass diese Website sicher ist.

Bald liest du hier mehr von meinen umwerfenden Erlebnissen als Reisejournalist. Schau mal wieder vorbei!

WEITERFÜHRENDE LINKS:

Zurück

ÜBER MICH

Reisejournalist, Radiomoderator, Podcast-Profi und Trainer – ich habe bereits über 100 Länder bereist und darüber berichtet. Mit meiner Arbeit bringe ich dir diese Eindrücke näher.

KONTAKT

AGATHAKIS e.U.
Wiedner Hauptstr. 65
1040 Vienna
AUSTRIA

SOCIAL MEDIA

Man kann niemals genug Freunde haben. Folge mir in den sozialen Medien!

© Agathakis e.U. 2010-2022

Deine Privatsphäre ist mir wichtig: Kein Facebook, kein Google, keine anderen Tracking-Tools. Ich verwende nur Session-Cookies damit die Website schneller lädt – und sogar die kannst du weglassen.

Datenschutz Impressum
Schliessen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close