Anfragen willkommen! +43 676 330 63 30
DE

MEIN PODCAST AUS KRAKAU - SHALOM

Eine Zeitreise durch Krakau akustisch dargestellt

Für die Mega-Kampagne "Poland - Soultravel" war ich dieser Tage in Südpolen unterwegs. Einmal mehr war ich überrascht wie fantastisch sich Polen als Urlaubsland weiterentwickelt. Natur pur im Mix mit gedigenem Design in den diversen Hotels - einfach cool.

Bei meinem Aufenthalt in Krakau hab ich den Erfinder und Macher des "Jewish Culture Festival" Janusz Makuch zum Frühstück getroffen und ihn interviewt. Er verwandelt den jüdischen Stadtteil Kazimierz von 24. Juni bis zum 3. Juli heuer zum 31. Mal in ein einmaliges und vor allem sehr weltoffenes Kunstdorf.

In meinem Podcast spreche ich mit ihm über das was uns im Moment sicher alle bewegt: Shalom, also Friede

Was für eine Veranstaltung!

 

 

WEITERFÜHRENDE LINKS:

Zurück

ÜBER MICH

Reisejournalist, Radiomoderator, Podcast-Profi und Trainer – ich habe bereits über 100 Länder bereist und darüber berichtet. Mit meiner Arbeit bringe ich dir diese Eindrücke näher.

KONTAKT

AGATHAKIS e.U.
Wiedner Hauptstr. 65
1040 Vienna
AUSTRIA

SOCIAL MEDIA

Man kann niemals genug Freunde haben. Folge mir in den sozialen Medien!

© Agathakis e.U. 2010-2022

Deine Privatsphäre ist mir wichtig: Kein Facebook, kein Google, keine anderen Tracking-Tools. Ich verwende nur Session-Cookies damit die Website schneller lädt – und sogar die kannst du weglassen.

Datenschutz Impressum
Schliessen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close